Low Carb High Fat – Was benötigst du für den Start?

Low Carb High Fat  – Einkaufsliste für Anfänger

Hallo meine Lieben,

immer wieder kriege ich Nachrichten oder E-Mails von euch gesendet (über die ich mir sehr freue!) in denen Ihr mich fragt, was man für den Anfang bzw. den Start in eine Low Carb High Fat (oder ketogene) Ernährung so alles benötigt.

Da mir auch in einigen Facebook Gruppen aufgefallen ist, dass diese Frage doch immer wieder Thema zu sein scheint habe ich beschlossen einfach mal meine persönlich 25 wichtigsten Lebensmittel und 25 meiner liebsten „Helfer“ inklusive Link in eine Datei zu packen 🙂

Von diese Produkten nutze ich fast alle mindestens 1-2 mal die Woche, manche sogar häufiger.

Klar, ihr werdet am Anfang eurer Ernährungsumstellung oder Diät nicht all diese Produkte kaufen – ich möchte euch nur eine kleine Anregung zu den Dingen geben, die ihr auf Dauer sicherlich brauchen werdet bzw. könntet.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und falls ich eurer Meinung nach etwas vergessen habe, was jeder „Lowcarber“ benötigt hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar 🙂

Liebe Grüße,

Elena

Lade dir jetzt die Datei herunter: Low Carb High Fat – Was brauchst du für den Anfang

Schreibe einen Kommentar